Talent Spotter

Success begins with you. Bei ABB die Zukunft mitgestalten.

Ich bin sehr glücklich ein Teil des HR-Teams sein zu dürfen, da es mir neue Möglichkeiten eröffnet, mich beruflich wie persönlich weiter zu entwickeln. Im Bereich der Rekrutierung zu arbeiten ist mein Traum und das Besondere bei ABB in Krakau ist für mich, dass ich ein Start-Up ähnliches Umfeld erlebe, während ich für ein multinationales Unternehmen tätig bin. Die Prozesse, die wir jetzt aufsetzen, werden die nächsten Jahre Bestand haben. Ich bin stolz darauf, die Zukunft aktiv mitzugestalten, indem ich die besten Kandidaten rekrutiere. Das stellt natürlich eine Herausforderung dar, aber ich liebe Herausforderungen und hier zu arbeiten ist ein grosses Abenteuer.

Nach meiner Einarbeitung werde ich eng mit Recruitern und anderen HR-Spezialisten zusammenarbeiten. Ich werde dafür verantwortlich sein, die besten Kandidaten für unsere freien Stellen auszuwählen und damit unseren künftigen Erfolg zu sichern. Meine Position beinhaltet eine Vielzahl an Aufgaben, die vom Verfassen von Stellenangeboten über die Vorselektion von Bewerbungen bis zur Erstellung von Kandidatenlisten reicht. 

Was mich am meisten an ABB beeindruckt ist die Tatsache, dass jeder bei ABB hart dafür arbeitet, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das kann in vielerlei Hinsicht geschehen, zum Beispiel indem man Technologien entwickelt, die den Kunden ermöglichen, Energie effizienter und umweltfreundlicher zu nutzen, oder, wie ich im Personalbereich, indem man die besten Talente auswählt, welche die nächsten grossen Innovationen entdecken und entwickeln werden.

Anna 01

Was mich am meisten an ABB beindruckt ist die Tatsache, dass jeder bei ABB hart dafür arbeitet, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Anna 05

Anna

Recruitment Specialist
Krakau, Polen

Rekrutierung für ABB Global Business Services

Anna ist kürzlich zum HR-Team der ABB Global Business Services Organisation (GBS) in Krakau gestossen, nachdem Sie einige Zeit als HR-Spezialistin gearbeitet hat. GBS ist eine neue Organisation, die Leistungen im Bereich Finanzen, HR, IT und Supply Chain Management für ABB-Einheiten auf der ganzen Welt erbringt. Anna ist eine Kommunikationsexpertin und hat ein abgeschlossenes Studium in Übersetzungswissenschaften und Interkultureller Kommunikation. Ihre Leidenschaft ist das Erlernen von Sprachen: sie spricht fliessend Englisch und Deutsch und lernt gerade Holländisch, Französisch, Italienisch und Schwedisch. Wenn sie nicht dabei ist, für ABB die besten Talente zu finden, hat sie Spass am Tanzen, Ski fahren, Reisen und Fotografieren. 

A better world begins with you

Folgen Sie uns